Seite wählen

ALEXANDRA SCHMID

Alex ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und versucht grade einigermaßen aussichtslos dem Tobi einen Kopfstand beizubringen. Alex unterrichtet Vinyasa und Yin in Haidhausen in einer kleinen, umfunktionierten, sehr schön hergerichteten Werkstatt im Hinterhof ihres Onkels, hat aber aus der ganz isolierten Corona-Zeit auch das Zoom-Yoga ins Repertoir übernommen.

Ihre Stunden sind undogmatisch, unkompliziert und spielerisch aber auch fordernd und motivieren mal einen Schritt weiter zu gehen – perfekt um den Körper kennenzulernen und zu erkennen, was der Atem auf einer physischen aber vor allem psychischen Ebene mit uns machen kann und welch innere Ruhe durch die Verbindung von Atem und Bewegung in uns möglich wird.

Aktuell gibt ALex folgende Stunden: Mittwoch 18.30 Basic/Medium in Haidhausen in der Weissenburgerstr. 39 und Freitag um 10 Uhr via Zoom. Meldet euch einfach vorab an unter 01637024241 und folgt ihr bei Insta: https://www.instagram.com/lexismiff/