Seite wählen

BULGAN MOLOR-ERDENE

Wenn man Bulgan im cucurucu begegnet, kann man sich auf jeden Fall auf ein gutes Gespräch bei einem sowieso guten Wein freuen. Denn er ist Autor für Telepolis, eines der ältesten deutschen Online-Magazine für Politik, Wirtschaft, Kultur, Energie, Wissenschaft und Medien – und somit stetig bestens informiert. In München veranstaltete er zudem den Telepolis Salon mit, mal auf der Alten Utting, mal im ehemaligen Lovelace Hotel.

Vor der Kamera ist Bulgan zu sehen in der Comedy-Serie FETT UND FETT der in Wien geborenen und momentan in München lebenden Regisseurin Chiara Grabmayr und des Autors und Hauptdarstellers Jakob Schreier. Beide Staffeln der Serie sind hier anzusehen in der ZDF Mediathek, ein paar Szenen wurden übrigens im cucurucu gedreht, erkennt man am Liquid Cocaine!