Seite wählen

CONNY MIRBACH

Saketeboarding und visuelle Ästhetik sind seit jeher ein Traumpaar. In kaum einem Mann sind diese Disziplinen aber so segensreich verschmolzen wie in Conny Mirbach.  Er ist ein Street-Skater zum Zunge-Schnalzen und seine Arbeiten als Fotograf sind ikonisch, mutig beobachtet und kompositorisch komplex.

Sein Cucurucu-Triptychon nahm uns mit ins brandenburgische Badeparadies Tropical Island und zeigte was mit Fotografien in den Schaukästen möglich ist. Ob Editorial, Fashion, Reportage oder Portrait – Conny liefert. Wenn ihr mit ihm arbeiten wollt, meldet euch gern bei ihm, Conny hat grad Bock und Zeit. Folgt ihm also hier bei Instagram und besucht ihn hier auf seiner Website… 

Und wenn ihr Fans von Skaten und Style seid, dann schaut euch hier mal den geilen Print von Conny an, den es grade bei Enlarge zu shoppen gibt. Dein Wohnzimmer wird dich lieben…