Seite wählen

DJ TROMPETE

Eigentlich sollte er Don DJ Trompete heißen. Was Leo zusammen mit Felix Flemmer und seinem Projekt Radio 80000 für die Münchner Nightlife-, DJ-, Musik- und Kulturszene getan hat, kann man nicht mit Gold aufwiegen. Im cucurucu is er auch ein regelmäßiger Gast und so hat er den Begriff des cucurucu-Bangers geprägt (Definition laut Duden: High-BPM-Dancefloor-Hit aus tropischen Gefilden). Trompete ist in allen Genres beheimatet, besonders erwähnt sei hier aber der Hang zum Dub – Mit Max Schachtner und Fubingo hat er im cucurucu das Format „Dub 4 Charity“ ins leben gerufen – verschallerte Bässe für einen guten Zweck. Ihr findet ihn überall im qualitätsbewussten Nachtleben oder jeden Freitag von 10.00 bis 12.00 live auf Radio 80000 wenn er seine Show „Office Dance“ in den Äther schickt… Tune In!