Seite wählen

DOMI KLIER

Domi war für ein paar Wochen Barkeeper bei uns und er wäre ein ganz Großer geworden, wenn ihm nicht etwas Besseres in die Quere gekommen wäre. So ergab es sich, dass Domi zusammen mit Munich-Open-Minded-Legende Theo einen kleinen Kartoffelstand am Viktualienmarkt übernahm, sie tauften ihn Caspar Plautz und haben seitdem nicht nur den Mittagstisch in der Innenstadt revolutioniert und dem Viktualienmarkt neues Leben eingehaucht, sondern auch das wohl ästhetischste Kartoffelkochbuch der Geschichte rausgebracht.

Zur Zeit gibst bei Caspar Plautz von Dienstag bis Freitag von 12 bis 14 Uhr Mittagessen zum Mitnehmen. Der Verkauf roher Kartoffeln läuft Dienstag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr und es gibt sogar einen Kartoffel-Lieferservice:

Wenn ihr bis Mittwoch bestellt per Mail an  Kartoffeln@casparplautz.de kriegt ihr am Freitag eine persönliche Lieferung… Und wenn alles wieder gut ist, sehen wir uns eh oft alle zum Lunch bei Domi und Theo am Stand.