Seite wählen

MICHAEL WIETHAUS

Der Mixen ist definitiv eine Cucurucu-Legende. Die Abende die er mit seinem genialen Partner Esel und dem SHRN-Soundsystem bei uns geschmissen hat waren feuchtfröhliche Rituale der Lebenslust, ein Feuerwerk aus Frizzante und Hits. Also erstmal einen geilen SHRN-Soundsystem Mix anhören…

Der Mixen gehört also zur Posse um Münchens Skateshop-Perle SHRN. Wenn ihr also grade mal ein paar neue Socken, ein gutes Shirt, ein Paar Schuhe braucht oder endlich auch ins Skaten einsteigen wollt und ein Brett braucht kauft das auf jeden Fall online bei SHRN!

Im Hauptberuf ist der Mixen Grafiker, ob Shirts, Bieretiketten, Poster oder Skateboards – alles im Repertoir, seine Serie „Der Butter“ ist ikonisches bayerisches Kulturgut! Checkt hier unbedingt mal seine grade fertig gewordene Website…

Außerdem hier den Webshop zu seiner ikonischen Serie „Der Butter“…

…und folgt ihm eh bei Instagraaaaam…