Seite wählen

RALPH HEIDEL

Ralph Heidel macht das Sax wieder sexy. Ralph studierte Jazz-Saxophon an der Musikhochschule in München und gern erinnern wir uns an das höchst intime Konzert dass er im ersten Cucurucu-Jahr bei uns gegeben hat. Mittlerweile lebt Ralph in Berlin und hat auf Mathias „Munk“ Modicas Label Kryptox sein Debütalbum „Moments of Resonance“ veröffentlicht. Hört euch hier diese vielschichtige, schillernde Komposition an:

In Berlin etabliert sich Ralph gerade als Komponist und Arrangeur. So hat er beispielsweise zuletzt ein Streicher-Arrangement für eine Live-Session von K.I.Z.-Rapper Tarek abgeliefert die ihn auch in Pop-Deutschland fett auf die Landkarte gebracht hat:

Wenn ihr Ralph und euch selber was gutes tun wollt holt euch sein aktuelles Album. Entweder in digitaler form auf Bandcamp

…oder bestellt die Vinyl bevorzugt bei eurem lokalen Dealer oder sonst auch hier im Netz…