Seite wählen

SU STEINMASSL

Als wir vor Jahren zusammen mit Su an dem interdisziplinären Kulturfestival Panama Plus arbeiteten war schon klar, diese Energie wird ihren Weg in der Münchner Kulturszene gehen. Su Steinmassl ist Regisseurin,Videokünstlerin, Visual Artist. Ihrer Arbeit begegnet man heute in der Musikszene, im Theater, im Kino und bei Ausstellungen.
 
So machte sie Musikvideos unter anderem für die Bands Angela Aux, Tiger Tiger und Candelilla. schaut euch hier mal die großartigen Clips zu „Intimität“ und „I dreamt of the Death of a Friend“ an…
Außerdem ist Su die Keimzelle und Regisseurin des Smartfilms The Future Is Not Unwritten. Schaut euch hier Ausschnitte dieses von einer künstlichen Intelligenz collagierten Produktion an…
Und auch im Dunstkreis der Kammerspiele taucht Su immer wieder auf. Zuletzt konzipierte sie zur gefeierten 10-Stunden-Inszenierung Dionysos Stadt die Videoprojektionen.

Stay tuned auf ihrem Instagramaccount  oder schaut vorbei auf ihrer Website