Seite wählen

THOMAS SNIVELY III

Thom Snively III ist der Typ, der am Freitag Nachmittag immer schon um Punkt 17.00 bei einem Cuba Libre am Tresen sitzt und versucht alle aus ihrer Komfort-Zone zu reißen. Er ist aber auch der Typ, von dem die Vogel-Skulptur im Eingangsbereich des cucu ist und der Schnauzbärtige Kopf oben auf dem Regal und der gruslige Affe. Thom ist einer der wenigen echten Bohemiens unserer Stadt: von der Hand in den Mund und nur Kunst und Flausen im Kopf. In den 20000ern hatte er zwei Post-Grungige Rockbands, Dudeman und Gown, hörrt mal rein…Dann kochte er ne Weile zum Beispiel im Nage & Sauge und malte alles mögliche. Grade widmet er sich hauptsächlich seinen Skulpuren. Wer eine haben mag kann sich bei uns an der Bar melden 🙂

…Dann kochte er ne Weile zum Beispiel im Nage & Sauge und malte alles mögliche. Grade widmet er sich hauptsächlich seinen Skulpuren. Wer eine haben mag kann sich bei uns an der Bar melden 🙂