Seite wählen

Tommy Schamann

Thomas Schamann ist der Fürst der fantastischen Finsternis des cucurucu. Ein tobender Tausendsassa dessen Talente so großzügig verteilt sind, dass man meinen könnte, er haben den Teufel an einer Kreuzung getroffen. Im cucurucu steht er seit dem ersten Tag hinterm Tresen und führt mit traumwandlerischer Souveränität durch Schnaps-Schwangere Nächte nur um danach nicht zu schlafen sondern sich den Rest Nacht um die Ohren zu schreiben, zu illustrieren, zu tätowieren, zu musizieren, zu visionieren.

Doch der Reihe nach: Tommys Alter Ego ist Grotto Terrazza ist ein popkultureller Paganini dem die Ideen nie ausgehen. So veröffentlichte er letztes Jahr sein erstes Solo-Album „Stumpfer Gegenstand“ auf wunderschönem blauen Tape: 

Als Veranstalter holt Tommy für seine Konzertreihe Bands wie Alting Gün, Automatic oder Minami Deutsch nach München, checkt seine Facebook Page für News über Grotto Terrazzas Konzert-Veranstaltungen…

Und checkt Tommys Instagram für Poster, Zeichnungen und weitere visuelle Wahnwitzigkeiten!

Mit seiner Post-Rock Band Bleib Modern tourt Tommy durch ganz Europa, die letzte Tour musste leider wegen Corona auf halbem Wege abgeblasen werden darum supportet auch die Band. Bleib Modern haben gerade das zweite Album remasterd auf Schallplatte befreit!
 

Für die Geschichtsbücher hört euch auch mal Tommys alte Band Brave Young Years an…

Last but not Least ist Tommy der geniale Grafiker hinter den Cucurucu Shirts und hatte auch bei dieser Website massiv Seine Finger im Spiel. Wir sagen Mille Grazie Don Grotto Terrazza.