Seite wählen

Auch mit geschlossenen Türen bleibt dem cucurucu das Anliegen, ein Ort für kulturellen Austausch zu sein. Umso größer ist unsere Freude, dass wir nun eine Ausstellung im virtuellen Raum bei uns im Cyber-Cucu präsentieren können:

„Welcome To My Darkness“ wurde initiiert und kuratiert von Cornelia Breinbauer-Pazmandi und Su Steinmassl. Zu sehen ist Ausstellung über Mutterschaft und Transformation, gezeigt werden Arbeiten, die sich mit Gedanken und Emotionen von Mutterschaft auseinandersetzen, die gesellschaftlich tabuisiert sind: Scham, Ängste, sich Auflösen und Wiederfinden, Abhängigkeiten, Kraft, Körperverletzungen,  Körperveränderungen,Geburtstraumata, 
Wochenbettemotionen.
 Es geht um das Bewusstsein und die Akzeptanz aller Gefühle und Gedanken, die mit der Transformation des Mutterwerdens einhergehen.  

Mit dabei sind die Künstlerinnen Claudio Irro, Magdalena Jooss, Anna Jung, Lali Puna, Nina Reggi und Laura Steinhöfer. Hier gehts zur Ausstellung…