Seite wählen
Conny Mirbach

Conny Mirbach

Gehe zurück CONNY MIRBACH Saketeboarding und visuelle Ästhetik sind seit jeher ein Traumpaar. In kaum einem Mann sind diese Disziplinen aber so segensreich verschmolzen wie in Conny Mirbach.  Er ist ein Street-Skater zum Zunge-Schnalzen und seine Arbeiten als Fotograf...
Henny Herz

Henny Herz

Gehe zurück HENNY HERZ Henny war schon 2017 bei uns im cucurucu am start, erst im Service dann hinter der Bar und wir weinen immer noch Krokodilstränen weil sie uns den Rücken kehren musste um in Mannheim an der Popakademie zu studieren. Aber hat sich schon gelohnt....
Aki Kiefer

Aki Kiefer

Gehe zurück AKI KIEFER Aki Kiefer arbeitete zusammen mit Matthew Montags im cucurucu. Sie startete die Initivative "Kunst am Gast", bei der du vielleicht auch einmal (möglicherweise unbemerkt) Teilnehmer*in geworden bist. Denn Akis Interesse gilt neben eigenem...
Su Steinmassl

Su Steinmassl

Gehe zurück SU STEINMASSL Als wir vor Jahren zusammen mit Su an dem interdisziplinären Kulturfestival Panama Plus arbeiteten war schon klar, diese Energie wird ihren Weg in der Münchner Kulturszene gehen. Su Steinmassl ist Regisseurin,Videokünstlerin, Visual...
Domi Klier

Domi Klier

Gehe zurück DOMI KLIER Domi war für ein paar Wochen Barkeeper bei uns und er wäre ein ganz Großer geworden, wenn ihm nicht etwas Besseres in die Quere gekommen wäre. So ergab es sich, dass Domi zusammen mit Munich-Open-Minded-Legende Theo einen kleinen Kartoffelstand...